View Single Post
Old 02-06-2010, 07:14 PM   #101
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Das Pocketbook kann das wohl alles, ob allerdings echten Kursivschnitt würde mich wirklich interessieren. Insofern bin ich mit dem Sony wirklich an das falsche Gerät gekommen. Andererseits gefällt mir das Pocketbook 360 weder vom Aussehen noch von den Bedienungselementen. Und es war nochmal teurer. Da ich eh von einem Übergangsgerät ausgegangen bin, weil ich das alles noch nicht als das Gelbe vom Ei ansehe, habe ich bei dem Ausverkauf zu 199,- zugeschlagen.

Wenn ich an die ganze Zeit denke, die ich mit Umformatierungen von E-Books verbraucht habe, weil der Rand zu groß und die richtige Schriftgröße nicht dabei war, denke ich im nachhinein, daß ich mit dem 301 insgesamt besser gefahren wäre. Aber nachher ist man oft schlauer.

Jetzt ist es zu spät und ich warte auf das iPad. Wenn das mit dem LCD und der Software gar nicht geht, werde ich vermutlich auf ein Pockebook wechseln, aber es müßte schon größer sein als 6", mindestens 8.
Na ja, der Boox, Bookeen und noch einige andere mehr können diese Sachen auch. Ich hab jetzt nicht explizit von Pocketbook geredet. Du hast, wenn Du solchen Wert auf ein sauberes Schriftbild legst, halt schlicht keine gute Wahl getroffen. Ich wollte hier keine Schleichwerbung unterbringen. Es werden ja einige grossformatige Geräte auf uns zu kommen in nächster Zeit. Ob das iPad der Weisheit letzter Schluss ist .... Da jedenfalls kannst Du höchstwahrscheinlich keine Fonts installieren.
mtravellerh is offline   Reply With Quote