View Single Post
Old 02-05-2010, 11:49 AM   #50
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by Yoshi 1080 View Post
@T_Frain_K: Das iPad basiert auf dem iPhone, das 2007 erschienen ist und einige Jahre in Entwicklung war. Ich halte es für eine gewagte These, dass das iPad in irgendeiner Form von dem reinen (und völlig illusorischen) Internet-Tablet eines Bloggers beeinflusst worden wäre.

Das daraus entstandene Joojoo erscheint übrigens im Februar zum gleichen Preis wie das iPad. Hätte es ein richtiges Betriebssystem und nicht nur einen Browser, fänd ich es auch richtig interessant: Die Hardware stimmt jedenfalls und der Homescreen sieht auch gut aus.
Du hast das Thema also nicht verfolgt, nicht wahr?
Das CrunchPad war durchgehend in Entwicklung (Immer wieder wurden Prototypen vorgestellt - naja, bis zum Bruch jedenfalls). Und dass das iFon vorher da war ist klar. Darum ja meine Meinung, dass Apple hier einfach nur kontern wollte - und aus Zeitgründen nichts neues erfunden hat.

Mir ist schon klar, dass das nicht der alleinige Grund gewesen sein muss. Ich bezeifle aber, dass das ganz und gar keine Rolle gespielt hat.

PS: Gerade gestern hat mir jemand von seinen beruflichen Aufenthalten in Südostasien berichtet - Und behauptet, die Inder seien die schlimmsten: Gib ihnen die Hand, schon ist der Arm ab. Und lese jetzt den Namen des Fusion Garage-Chefs: Chandra Rathakrishnan. Der Mann gestern hatte wohl recht
T_Frain_K is offline