Quote:
Originally Posted by GBerlin
Entschuldingung dass diese thread ist fur mich ein bisschen compliziert. Aber die wichtigste dinge is dass mann die Land wechselt kann, auf die Manage my Kindle seite. So, wenn man in ein andere Land ist, kann man das seite wechseln. Fur mich, ich bleibt immer in den USA weil es einfacher ist zu kaufen aber ich kaufe nur durch meinem Computer und denn nimmt mit USB bis meinem Kindle. Is that das, der or die Kindle 
|
Hi GBERLIN,
ja das man das Land wechseln kann weiß ich nur sind nicht alle Bücher wenn man Deutschland als Wohnort hinterlegt hat verfügbar zum herunterladen. Deshalb habe ich eine falsche US Adresse hinterlegt. Das hat Amazon bemerkt das ich derzeit nicht in Amerika bin und jetzt muss ich wohl über den Support freischalten lassen das ich derzeit im Urlaub in Deutschland bin. Unter Manage my kindle kann ich nur einen dauerhaften Umzug einstellen und da es vermutlich auffällig ist wenn ich nach einer Woche wieder unter Manage my Kindle Amerika als Wohnort einstelle deshalb der Hilferuf wie ich mich verhalten muss. Leider bin ich des englischen nicht so gut mächtig deswegen hole ich mir hier Rat bevor ich was falsches an den Support bei Amazon schreibe.
Gruß
Fabian