Quote:
Originally Posted by LenzGr
Schöner Bericht, danke sehr! Das Problem mit der ständigen Eingabe des WLAN-Schlüssels ist in Version 1.2.2 der Firmware bereits behoben. Ich habe die Variante mit schwarzem Cover von Elektronischlesen.de vor ein paar Wochen erworben. Fotos von meinem Reader gibt's hier: http://www.flickr.com/photos/lenzgr/...7623312901012/
Ich stelle übrigens fest, daß ich den Stylus eigentlich nur selten benötige. Beim normalen Lesen eigentlich gar nicht, zum Web-Browsen ist er ganz hilfreich. Die fehlende Adressleiste im Browser läßt sich verschmerzen - gib' einfach den gewünschten URL in das Google-Suchfeld ein und klicke "I'm feeling lucky" 
|
Das System mag für das Internet at large ja funktionieren, aber wenn ich beispielsweise auf meinen Calibre content server zugreifen will, ist diese Methode schlicht unzureichend.
Dass das Problem mit der dauernden Eingabe des WLAN-Schlüssels gelöst ist, ist aber eine grossartige Nachricht. Diese Eigenschaft ist nämlich absolut nervtötend, besonders wenn man ein sicheres Passwort hat.