View Single Post
Old 02-01-2010, 07:31 PM   #24
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Es ist ja auch nicht so ganz einfach, wenn man's noch nie gemacht hat. Der (eigentlich) bombensichere Weg:

1.) Du meldest bei Amazon.de ein ganz reguläres Konto an. Mit allen Daten völlig korrekt. Hier gibst du als Bezahlmethode dann deine deutsche Kreditkarte an.
2.) Du meldest einen gefaketen US-Account bei Amazon.com an und gibst keine Bezahlmethode an.
3.) Du loggst dich mit deinem deutschen Konto bei Amazon.com ein und schenkst dort deinem US-Account einen Gutschein, den du mit deiner deutschen kreditkarte bezahlen kannst.
4.) Du löst diesen Gutschein auf deinem US-Account auf Amazon.com ein (auf Amazon.de würde er sowieso nicht akzeptiert werden).
5.) Jetzt kannst du eBooks ganz normal einkaufen und den Gutschein nach und nach aufbrauchen.

Ich habe über meinen US-Account mit deutscher Kreditkarte bezahlt. Keine zwei Stunden später hat Amazon mir eine Mail geschickt, in der sie um Bestätigung meiner US-Postadresse bitten ... DAS checken sie also sehr wohl.
Kann sein, ich habe diesen Account dadurch gebustet. Dann muss ich mir einen neuen einrichten und dort nur noch über Gutscheincode einkaufen und nur per Download ordern.

Last edited by K-Thom; 02-01-2010 at 07:33 PM.
K-Thom is offline   Reply With Quote