View Single Post
Old 02-01-2010, 03:11 PM   #15
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Da ist durchaus was dran.. hatte Spiegel-Online nicht eine nette Glosse "Warum ich das iPad meiner Oma kaufe und nicht mir" oder so ähnlich? Triffts eigentlich ganz gut Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass sich viele durchaus einigermaßen interessierte Leute daran setzten und iPhones jailbreaken, AppleTVs hacken und iPods nicht-iTunes-fähig machen.. Warum gerade dieser nicht gerade kleine Kreis an Kunden nicht auf Alternativ-Geräte ausweicht kann ich leider nicht ganz nachvollziehen..
gulu-gulu is offline