View Single Post
Old 02-01-2010, 03:28 AM   #135
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ich hatte mir schon gedacht, dass du im Prüfungsstress bist, hoffe es läuft gut. Wir treffen uns im Barfüßer: http://www.barfuesser-nuernberg.de/ Tisch ist reserviert ab 16 Uhr auf MobileRead. Ist aber überhaupt kein Problem, wenn einige schon früher da sind.
Die Magisterarbeit ist schonmal abgegeben - jetzt stehen noch die schriftlichen und mündlichen Prüfungen an. Aber der Termin liegt denke ich günstig und Nürnberg ist natürlich perfekt gelegen. Bei der Wahl der Einkehr kann ich mich auch nicht beklagen

Wenn jemand über Würzburg fährt könnte man sich mit Bayernticket absprechen (Das Baden-Würtemberg-Ticket gilt übrigens bis Würzburg).

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Ravenne, ab auf die Teilnehmerliste mit unserem "eBook-Rentner"? Hast Du auch einen seniorentauglichen Tisch mit komfortabler "Kurzschlafmöglichkeit" gebucht?
Ich seh schon, dann gibt's auch einen Tisch für die "Kleinen" . Deswegen die Umfrage in der Lounge?
BlueMonkey is offline   Reply With Quote