Thread: Pocketbook 302
View Single Post
Old 01-30-2010, 09:44 AM   #128
derSeher
Addict
derSeher doesn't litterderSeher doesn't litter

Device: PB612
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Hallo derSeher,

-Handschrifterkennung ist noch nicht eingebaut, wird höchst wahrscheinlich später mit dem Firmwareupdate hinzugefügt.
-"synchronisierbarer Organizer" kommt bestimmt, aber nicht gleich in der erste Firmwareversion.
So wie ich hier im Forum mitbekommen hab, dürfte das ja nicht allzulange dauern...

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
- über USB-Host ist Theoretisch möglich, alles zu installieren, Falls ein USB-Mikrofone irgendwo gibt.

Was schon funktioniert, ist der Internetzugang über Bluetooth über Handy, und natürlich über Wlan
An den USB-Host hab ich noch nichtmal gedacht... Obwohl - Audio-Devices über USB; dazu muss ich wohl erstmal ne psychologische Hemmschwelle überschreiten Aber ermöglicht nahezu ungeahnte Möglichkeiten...

Internetzugang funktioniert: du meinst damit doch nicht etwa RSS via W-Lan/BT aktualisieren?? Wär ja krass obergut!

Ich muss sagen - das 302 gefällt mir immer besser (allg. Pocketbook; hey WE, und Antwort innert wenigen Minuten... Super!!)

(so rein aus wachsendem Interesse: nen Vertriebspartner für die Schweiz habt ihr noch nicht, oder?)
derSeher is offline   Reply With Quote