View Single Post
Old 01-30-2010, 09:17 AM   #139
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Den Vergleich mit den Taliban finde ich übrigens recht derbe!
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
... Referenzen zu den Taliban sind ein wenig fehl am Platz, ...
Quote:
Originally Posted by Yoshi 1080 View Post
Ich denke der Auszug fasst ganz gut die Qualität deines Beitrag zusammen.
Quote:
Originally Posted by akwant View Post
Aber der Taliban Vergleich ist wirklich die Höhe.
Ich war mir ja bewusst, dass mein Beitrag bei manchen nicht gerade auf Zustimmung stoßt, aber wenn ich hiermit jemanden beleidigt habe, möchte ich mich hiermit ausdrücklich dafür entschuldigen.

Zu meiner Verteidigung:
Ich wollte niemanden beleidigen. Ganz sicher habe ich niemanden als Taliban bezeichnet, die netten User hier am allerwenigsten.
Ich habe nur einen Vergleich gesucht, der (meiner Meinung nach) ähnliche Erfolgsaussichten verspricht. Politische Vergleiche wollte ich damit nicht anstellen. Ich hoffe, das nimmt mir niemand übel. (Zumindest nicht für längere Zeit).

Da ich zur Diskussion weiter nichts wertvolles mehr beitragen kann, meine Meinung gesagt ist und ich die nicht ändern werde, werde ich mich ab jetzt raushalten, um nicht noch jemanden zu verärgern. Die von mir erwähnte Angst vor einem Apple-Monopol habe ich aber weiterhin.

PS: Auch wenn wie gesagt, ich nicht vorhatte, irgendjemand als Taliban zu bezeichnen, ironischerweise ist das ja gar nicht so falsch - wir alle waren bzw. manche sind immer noch, Taliban! Denn das bedeutet auf arabisch nichts weiter als ... Schüler
T_Frain_K is offline   Reply With Quote