View Single Post
Old 01-29-2010, 02:47 PM   #2
ravenne
Wizard
ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.ravenne ought to be getting tired of karma fortunes by now.

ravenne's Avatar

Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
Quote:
Okay, kommen wir zum Schluß: ich habe gestern Nacht das erste Kapitel von Sherlock Holmes "A Study In Scarlet" auf meinem Blackberry gelesen. Und heute schon Kapitel 2 inner Uni.
Mein erstes Ebook!!!
Glückwunsch!! Du weißt, dass es jetzt kein Zurück mehr gibt, gell? Wer einmal digital liest ist doooooooomed. Wetten, das du das nächste Buch wieder digital liest? Und das übernächste? Und anschließend einen ebook reader haben willst?

Quote:
Aber ich denke jetzt lohnt es sich erst so richtig: weil so schnell werdet mich nun nicht mehr los.
Wir hätten dich hier sowieso nicht mehr rausgelassen, mach dir nur keine Hoffnungen.

Quote:
Das Forum hier ist klasse, die Leute sind alle total nett und es macht einen riesen Spaß hier zu schreiben. Meinen Respekt und Dank an die Leute die das ermöglichen, ich hab auch 1 Jahr lang mal eine Webseite und Forum gehabt, ich weiß was da alles dranhängt!
Das lebt natürlich v.a. von seinen Usern. Und ich gebe dir 100%ig recht, dass die hier wirklich hilfsbereit und freundlich sind. Macht sehr viel Spaß.

Viel Vergnügen bei Sherlock Holmes heute Abend. (sollte der Film langweilen, einfach zum Blackberry greifen und lesen )
ravenne is offline   Reply With Quote