View Single Post
Old 01-29-2010, 04:22 AM   #105
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by mgmueller View Post
Wirklich alle DRM-Systeme und Formate?
Mal sehen, ob ich die wichtigsten zusammenbekomme:
Die Frage finde ich mehr als spannend, aber ob uns zitierte Forumbeiträge, beleidigte Äußerungen von Adobe zum jetzigen Zeitpunkt oder ähnliches weiterhelfen? Vermutlich müssen wir warten, bis es Verlautbarungen von Apple selbst gibt.

Unangenehm finde ich, daß es für einige hier geradezu ein Feldzug gegen das iPad zu sein scheint, fast so ähnlich wie bei Heise. Was ist so furchtbar daran, wenn man auf einem LCD lesen kann oder mit 10 Stunden Akkulaufzeit auskommt oder die vielen zusätzlichen Funktionien eines PCs nicht vermißt? Marc z.B. versucht doch niemand zu bekehren, der schreibt nur über seine eigene Begeisterung und Verwendungsmöglichkeiten.
Alaska is offline   Reply With Quote