Quote:
Originally Posted by Preacher0815
Das Ersatzgerät ist vorhin hier eingetroffen. Technisch ist das Gerät einwandfrei, aber optisch nicht gerade "Mint Condition". Die Anzeige hat Schlieren, und das Steuerkreuz hat auf dem "nach unten Bereich" einige kleinere Einkerbungen, die ich mir nur durch nicht gerade sanften Umgang mit dem Gerät erklären kann.
Muß mir nachher erst mal neue Reinigungstücher besorgen, um damit die Schlieren zu entfernen. Erst dann kann ich feststellen, ob das Display kratzerfrei ist oder nicht. Die Anzeige eben ist für mich ausschlaggebend, ob ich das Gerät dann nochmal austauschen lasse oder nicht. Mit dem Steuerviereck kann ich leben.
|

Ob den Technker der Richtigen Gerät eingepackt hat... Sollte eine neue Gerät verschickt werden.
Fehler können leider passieren, aber mit "halbwegs zufriedenen Kunden" sind wir nicht zufrieden. Morgen werde ich pesönlich ein neues Gerät einpacken, und an dich senden. Bitte teile mir per Email deine Bankdaten, werde alle Versandkosten überweisen, sende bitte nach Erhalt den neuen Gerät, dieses Gerät an uns zurück.
Ich bitte um Entschuldigung für deise Fehler meines Mitarbeiters.