View Single Post
Old 01-26-2010, 05:28 AM   #21
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Quote:
Ich weiß nicht so recht. Das klingt für mich eher nach einem Taschenbuch. Das ist ja auch was, was man einfach mal so im vorbeilaufen entdecken kann, in nem Laden. Ein ebook findet man nicht so einfach nebenbei, man muß es gezielt runterladen und dann noch auf das Handy draufkopieren. Viele wissen auch gar nicht, wie so was genau geht (DRM macht es zusätzlich kompliziert).
Richtig, deshalb muss es quasi "nebenbei" gehen. Auf dem iPhone kein Thema, auf einem handelsüblichen Handy auch nicht, wenn man über JAR arbeitet. Auf einem Netbook auch nicht, sobald ADE mal installiert ist.

Ich hatte mir mal schon überlegt, in der Berliner U-Bahn Werbefläche am Fenster zu mieten, nach dem Motto "Wenn Sie schon hier sitzen und draufschauen, können sich auch gleich ein eBook herunterladen und lesen".
Vielleicht mache ich es noch mal. Aber dazu muss auch der Inhalt passen, also für den typischen U-Bahnfahrer kompatibel sein.
K-Thom is offline   Reply With Quote