View Single Post
Old 01-25-2010, 11:13 AM   #16
Preacher0815
Member
Preacher0815 began at the beginning.

Device: Pocketbook 301+
Am 14.01. hab ich mein defektes Pocketbook auf die Reise geschickt. Hermes war leider alles andere als göttlich, denn erst am 21.01. ist das Gerät in Nürnberg eingetroffen. Das liegt wohl an den günstigen Preisen, und das will ich der Firma Pocketbook auch nicht vohalten.

Was ich der Firma Pocketbook aber vorhalten muß ist, daß sie gnadenlos den Ruf Deutschlands ruinieren. Es kann doch nicht angehen, daß man auf eine ganz einfache Anfrage per Mail schon eine halbe Stunde später eine Antwort bekommt, und der Verfasser auch noch die bodenlose Frechheit hat, einem mitzuteilen, daß man in den nächsten Tagen mit dem reparierten bzw. Austauschgerät rechnen kann.

Wenn ich mich an den Support wende, dann hat das gefälligst so abzulaufen:
- Antwort frühestens nach einer Woche
- nichtssagende Antwort
- falscher Empfänger, der Kollege macht das, die Mail wird nicht an ihn weitergeleitet, man darf nochmal schreiben
- doch wenigstens den Hinweis darauf, die kostenpflichtige Servicehotline anzurufen
- Verzögerung der Angelegenheit bis zur Abwicklung in ein bis zwei Monaten

Schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier; Abweichungen von der Norm sind äußerst suspekt. Pocketbook, so geht das nicht. Ihr ruiniert mit Eurem beispielhaften Verhalten den Ruf Deutschlands als Servicewüste, denn Service gibts hierzulande kaum. Wenn Ihr so weitermacht, dann sehe ich schwarz - für die anderen Firmen
Preacher0815 is offline   Reply With Quote