Thread: PocketBook 901
View Single Post
Old 01-24-2010, 07:56 AM   #39
redlizzard
Junior Member
redlizzard began at the beginning.

Device: none
Danke an Moredread und Ulli für die ausführlichen Anworten.

@ Moredread:
das mit dem umwandeln von ppt bzw. odt ist mir schon bewusst, allerdings zielt meine frage auf z.b. folgende situation:
ich sitz ganz hinten im audimax (kann also die PP-Folien nciht lesen) und will die folien über uni-wlan laden. jedes institut bzw. jeder professor stellt aber seine folien in einem beliebigen format zur verfügung, daher ist ppt extrem wichtig. wäre halt ein kleiner komfort pluspunkt. (bebook kanns btw)

interner speicher ist deswegen interessant wegen der folgekosten. wie du sagst ein 64mb wäre okay, allerdings entstehen extreme folgekosten (25,- aktuell für 16gb sdhc (geizhals 13:40)), ev. 30,- für ein minder-bis mittelwertiges ledercover (wo es aufgrund des dünnen marktes und der verschiedenen maße auch keine drittanbieter gibt) und auch noch einige euro für einen netzadapter. wenn ich dann von einem preis von 400 euro ausgeh bin ich (stark aufgerundet) plus versand für das ganze zeugs auch schon wieder auf 500,- und mehr und damit schon fast in der iliad/business-reader-Liga.

360er hat kein kopfhörer out? wozu dann "mp3-tauglich"? gibt es eingebaute speaker?

vielen dank nochmal

ich muss jetzt weiter für die prüfungen nächste woche lernen. halt noch in einem buch aus papier ;-)
redlizzard is offline   Reply With Quote