View Single Post
Old 01-22-2010, 05:05 PM   #181
mos
Addict
mos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it ismos knows what time it is

mos's Avatar

Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
So, meine kurze Kindle 2 Zeit ist vorbei. Ich muss sagen, mit sagt er überhaupt nicht zu. Ich finde ihn, im Vergleich zu meinem Sony Reader, eher "billig" vom Gefühl her. Die Menüführung fand ich absolut indiskutabel und die Haptik hat mir nicht gefallen.

Das Display war allerdings schärfer, als bei meinem PRS 700. Die Art und Weise, wie er PDF's behandelt fand ich nicht gut und das Keyboard gefiel mir übehaupt nicht. Ich hatte etwas Schiß es zu probieren, weil ich dachte, die kleinen Tasten halten nicht sehr lange. Vor allen Dingen ist die Schrift ja wirklich mini dadrauf. Dann lieber das Displaykeyboard vom 700er.

Da sieht man aber mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und wie gut es ist, dass es mittlerweile eine kleine Auswahl an guten Readern gibt. Jeder hat doch seine Vorlieben oder Schwerpunkte wo anders.

Werde jetzt aber mal weiter suchen, da ich bei meinem Sony doch recht sentimental werden, wenn ich ihn in der Hand habe. Vielleicht schaue ich mir den Nook mal an.
mos is offline   Reply With Quote