View Single Post
Old 01-21-2010, 06:43 PM   #21
arit
Cybook Warrior
arit has a complete set of Star Wars action figures.arit has a complete set of Star Wars action figures.arit has a complete set of Star Wars action figures.arit has a complete set of Star Wars action figures.arit has a complete set of Star Wars action figures.

arit's Avatar

Device: Nokia E65, HTC Universal, Cybook G3
Academia, butterfly(ohne butterfly ), Togo und Vizantia finde ich recht schön, wenn auch für viele scheinbar recht "konservativ".

Was mein Cybook seit Release bisher eigentlich ohne Probleme beschützt ist dieses simple Cover:

Dort verrutscht eigentlich kaum etwas. Es sollte also eigentlich eine Konstruktion aus 2 Silikonstreifen reichen, ein offener oben zum einschieben und ein geschlossener unten zum halten. Sollte das Silikon dann doch zu sehr den Reader rutschen lassen, so könne man evtl unter den Reader eine Art "Wanne" anbringen ( so ungefähr: |__________| ), dann wäre er immerhin zur Seite hin stabilisiert. Damit er oben nicht rausrutscht(der Silikonstreifen sollte da eigentlich reichen(?)) könnte man einen drehbaren Verschluss anbringen wie z.B. einen festen "Inbusschlüßel"^^.

Wird man die Cover eigentlich auch komplett umklappen können?

EDIT:
Mit Wanne meine ich ungefähr soetwas wie die oberen Klammern bei diesem Batteriehalter:

Last edited by arit; 01-21-2010 at 06:57 PM. Reason: Typo, content
arit is offline   Reply With Quote