View Single Post
Old 01-21-2010, 05:42 PM   #20
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Ich habe vom BH meiner Frau die transparenten Silikon Träger abgenommen und experimentiere gerade damit als Haltungsstreifen . Die Silikonbänder sind ziemlich robust, transparent (fast unsichtbar), halten sehr gut - Reader rutscht garantiert nicht weg. Man kann die Bänder auch nachspannen.

Es gefällt mir persönlich besser als Idee mit Silikontasche, weil, wie bereits oben angesprochen, in einer solchen Tasche kann die Problematik mit Schmutz entstehen und auch Lesen dadurch stören etwas zusätzliche Reflektionen an der glatten oberfläche. Ich habe es ausprobiert und war damit nicht zufrieden.
PocketGoods is offline   Reply With Quote