Ich weiß, ich mit meinen Drachen und Echsen, das wird schön langsam kitschig... Aber trotzdem:
Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Eurasia

|
KAWAII!!
Bez. der Befestigung halte ich (zumindest von den Fotos her) für am sinnvollsten,
was Noreve bei deren Covern einsetzt. Nachteil natürlich, die Größe muss auf ein Gerät abgestimmt sein, und ein anderes hätte darin keinen Halt.
Und ja, ich würde schon vorschlagen bei der Konkurenz abzuschauen - aber eben nur das Gute

Magneten sind eine Idee, können aber nur bedingt Halt geben: Auch der stärkste Magnet lässt sich leicht lösen, wenn man ihn seitlich wegschiebt. Von daher müssten trotzdem seitliche Führungs- ich sag mal -"klammern" vorgesehen werden. Ausserdem gibt es 2 Faktoren, die einen Magneten schwächen: Hitze und Erschütterung. Genug Wärme um eine magnetische Befestigung zu lösen wird vermutlich vorher den Reader zerstören. Aber im Falle eines sprichwörtlichen Falles könnte der Stoß das Gerät aus der Befestigung reissen, und die eigentlich schützende Funktion des Covers wäre dahin. @Josch: Versuch es mit
Neodym-Magneten. Damit hängst du
ein Fahrrad an die Decke.

Integrierte Silikonhülle finde ich nicht so gut. Das ruiniert den hochwertigen und exklusiven Look. Die Bookeencover haben eine taschenförmige Ausbauchung, in die der Reader einfach reinflutscht. Hält auch gut. Allerdings stören die Ränder zuweilen beim Lesen, wenn man einen schiefen Blickwinkel darauf hat.
Es gibt immer ein Für und ein Wider. Wichtig ist, alle Optionen zu kennen. Trotzdem finde ich es nett, dass du uns fragst
Zu der Beleuchtung hätte ich noch eine Idee. Ich werd das am Wochenende mal kurz aufskizzieren und dann posten.
@der-Matt:
Pfui. Räum mal auf!