Die Idee von K-Thom hatte ich auch schon, fand dann aber vllt einen kleinen Nachteil/Hacken.
Wenn ich mir sonne Plaste/Silikonhülle vorstelle, könnte ich mir vorstellen das sich da schnell und eklig der Dreck drin sammelt: gerade so an stellen wo der Reader aufliegt und rubbelt reibt sich doch da bei sowas der Dreck rein, und das Zeug wird schwarz und unansehnlich - oder? Was sagen andere dazu?
ZB Wenn das Gerät irgendwie in meinem Ranzen rumfliegt wo auch mal ein schokoriegel vor 3 Jahren verschollen ist... xD Also es sollte dann schon fest schließend sein, denke ich.
Ansonsten kann ich mich Ravennes Meinung auch anschliessen: ich find viele Hüllen schmuck, aber ich denke das das Sortiment bisher zu einseitig wäre. In Zeiten von ISchrott und schicki-micki-ich-muss-mit-meinem-gerät-angeben, wären vielleicht auch neumoderne Hüllen angebracht, fetzige bunte Farben, wenn ich an das 302 denke, das sieht ja schon sehr schmuck und modern aus, sollte das vielleicht auch in einer modernen Hüllen stecken.
|