Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Die Idee mit klammern hatte ich auch. Ist in Erprobung. Ich hatte auch eine Idee mit eine art Spanngurt Mechanik, Spannfolienstreifen und Gummibändern. Gesucht wird eine optimale Befestigung die auch bei nicht 100% passenden Readern gut halten würde. D.h. z.B. ween ich mein Sony 500 oder 600 darin einspanne, aber später auf Pocketbook umsteige  , da der cover weiterhin gut seinen dienst verrichten kann.
|
Ja, das wär' praktisch. Aber wenn das zu Lasten der sicheren Befestigung geht, würde ich eine spezifischere Befestigung bevorzugen - notfalls verkauft man die beim Reader-Wechsel (dürfte ja dann auch genug Abnehmer geben) und holt sich eine neue, passende zum Neugerät.
Quote:
Originally Posted by PocketGoods
Was die Beleuchtung betrifft, da habe ich auch ein Paar Ideen.
Was würdet ihr davon halten:
Kompakte LED Lampe (mit 3-4 LEDs) die
1. als Halsanhänger mit regulierbarer Tragehöhe ...
|
Also ... ich weiß nicht, ob das funktionieren würde. Ich selbst würde so eine Leuchte ja am ehesten im Bett benötigen, wie sicher viele andere Leser auch. Momentan nutze ich da die Nachttischlampe oder behelfe mir - wenn der Rest der Familie schläft - mit einem danebengelegten LED-Licht.
Lieber wäre mir aber eine Leuchte, die am Cover befestigt ist. Entweder als "Scheibe" in der Art der Sony-Hülle - oder aber als flexibler, abnehmbarer "Klemm-Arm" (wie manche für pBooks existierende Leselampen auch). Dann würde ich lieber die Aufladefunktion weglassen, wenn dafür die Lampe selbst kleiner sein kann. (Wenn man diese Funktion ohne große Unterschiede integrieren kann, wäre das natürlich ein nützlicher Nebeneffekt.)
Soweit meine 2 Cents zu dem Thema,
ewy