View Single Post
Old 01-21-2010, 08:17 AM   #15
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Die Schutzhüllen sind sehr schön , aber auch sehr 'klassisch'. Ein modernes Produkt in eine eher klassische Hülle zu packen, gefällt mir persönlich ja immer sehr gut. Die Frage ist, ob sich Technikverliebte dadurch so angesprochen fühlen oder ob die nicht eher zu einem extrem modern wirkenden Cover greifen würden (z.B. ein bisschen SciFi-mäßig). Klettverschlüsse sind eigentlich nur dann gut, wenn man sie nicht allzu oft auf- und zumachen muss. Sonst verlieren die auch an Stärke. Ist die Frage, ob das im Zusammenhang mit einem Ledercover hochwertig genug ist... Ich finde K-Thoms Silikon-Ansatz sehr interessant.
Danke für nette Worte!

Das mit Klettverschüßen habe ich mir auch erstmal abgehackt, weil die nicht ganz in unser Konzept passen. Wir würden sehr ungerne die Benutzer von unseren Cover dazu zwingen, etwas an ihre Reader zu kleben.

Die Idee mit SciFi-mässigen Design werde ich an unsere Designer auf jeden Fall weiterleiten und da gibt es bereits ein Paar interessante Ratschläge vom englischsprachigen Teil des Forums. Auch die Idee mit der Silicontasche im Inneren der Hülle gefällt mir sehr. Mann könnte evtl. auch Staub- und Wasserschutz damit in unsere Hüllen integrieren ..
PocketGoods is offline   Reply With Quote