Quote:
Originally Posted by mos
Hm, habe es mal mit alwaysvpn versucht. Kann mich aber nicht in mein B&N Account einloggen. Bekomme immer die Nachricht. Website kann nicht angezeigt werden. Gibt es da Tageszeite, wo das besser klappt? Oder muss man irgendwas beachten?
|
Ich habe es eben getestet und ich komme mit und ohne VPN in meinen Account (hier kannst Du sehen, ob Du wirklich über AlwaysVPN verbunden bist
https://ssl.alwaysvpn.com/ip-check.php ). Kannst Du denn auf andere Webseiten über AlwaysVPN zugreifen?
Quote:
Originally Posted by mos
Weißt du, ob du deutsche DRM geschützte ePubs auf den Nook speichern und lesen kannst? Oder musst du sie erst "befreien"?
|
Die eBooks werden problemlos in Digital Editions geladen und der nook wird problemlos autorisiert. Insofern sollte es keine Probleme geben, die Bücher auf dem nook zu nutzen. Getestet habe ich es allerdings nicht! Das DRM ist so leicht zu entfernen, dass ich keinen Grund sehe, mich überhaupt erst damit herumzuschlagen.
Quote:
Originally Posted by mos
Wann wurden dir die Reader auf der Kreditkarte belastet? Direkt bei Bestellung oder erst, wenn sie verschickt werden?
|
Beim Versand.
Quote:
Originally Posted by mos
Man weiß ja im Moment noch nicht so genau, wann sie wieder liefern könnten...
|
Momentan ist der 12. Februar als erwarteter Termin genannt. Meine wurden ein paar Tage vor dem genannten Termin verschickt, ich denke B&N hat das inzwischen gut im Griff.
Viele Grüße
Dominik