View Single Post
Old 01-20-2010, 04:03 PM   #1
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Cover aus Leder für alle Reader. Ideen gesucht.

Hallo, liebe MR Gemeinde!

Ich bin gerade dabei alternative Schutzhüllen (Cover) aus Leder für unsere geliebten Reader-Schätzchen zu entwickeln und brauche einige Ideen und Ratschläge was die Befestigung des Readers in einer solchen Hülle angeht.

Geplannt sind die Hüllen unter anderem für:
Pocketbook 301 (und baugleichen wie z.B. Bookeen Cybook 3)
Pocketbook 302
Kindle 2
Nook von B&N
iRex iLiad 2
...und alle die von der Größe her vergleichbar sind

Ideen zur Befestigung:
Kleben
Gummibänder in den Ecken
Klettverschlüße
...
Falls jemandem einer der Muster besonder gefällt, bitte kurz den Cover Namen zitieren Damit ich weiss wo der Trend liegt!

Und Falls jemand eine Superidee generieren soll, wie der Reader am besten in so einer Hülle befestigt wird, werde ich ihm einen Cover seiner Wahl fertigen und schenken

So werden die Cover aussehen:
Ajur

Academia

butterfly

butterfly fiol

Barokko

Dame

Wood

Dino

Dragon

Eurasia

Fantazy