View Single Post
Old 01-19-2010, 05:08 PM   #218
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace
 
Posts: 340
Karma: 43106
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: BeBook One, Pocketbook Touch, Pocketbook Touch HD
Hallo. Ich wollte mich auch mal melden, nachdem ich den ganzen Thread hier durchgelesen habe (davon die letzten 7 Seiten gerade eben, am Stück)

Ich bin durch das Forum auf den Luftpiraten aufmerksam geworden, vorher kannte ich ihn noch garnicht. Leider bleibt der Luftpirat selber wohl fürs erste am Boden, aber ihr habt ja noch andere alte Serien erwähnt. Ich kenne zwar keine einzige davon, aber besonders eine klingt sehr interessant für mich: "Unter schwarzer Flagge"

Ich stehe auf Piraten, besonders die mit Wasser unterm Schiff, von daher würde es mich freuen, wenn dieses Projekt sich in diese Richtung (oder zumindest in irgendeine Richtung) weiterentwickeln würde.

Wenn möglich würde ich auch gerne helfen, wenn ich auch noch nicht weiß, wie. Eventuell als Korrekturleser - viel mehr kann ich leider nicht. Wobei, man kann ja einiges lernen.

Auf jeden Fall wollte ich euch mal wissen lassen, daß ich Fan eures Projektes bin - und ich denke ich bin da bestimmt nicht der einzigste ...
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote