View Single Post
Old 01-19-2010, 03:31 PM   #23
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
T_Frain_K's Avatar
 
Posts: 673
Karma: 1753
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Der Vergleich mit der Musikindustrie hinkt. hat er immer schon. Ein Buch ist keine CD. Jeder hört Musik, nicht alle Menschen lesen. Ausserdem ist auch Musik auf CDs nur digitale Information. Es war immer Gerät nötig, um Töne daraus zu gweinnen. MP3 ist die gleiche Information. Nur ein anderes Format, und platzsparender. MP3-Player sind komfortabler für unterwegs als Discmen. et cetera
Nun kann ich nicht Bücher damit vergleicher. Für ebooks brauch ich Gerät das ich vorher nicht brauchte. Die Verbreitung als digitale Information ist neu.
T_Frain_K is offline   Reply With Quote