View Single Post
Old 01-19-2010, 09:36 AM   #55
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Oh schade, Fellball. Na ja, ich würde es positiv sehen. Mit der MM hast du ja bereits einen richtig guten Griff getan. Bei mir gibt es zur Zeit auch kein neues Gerät. Ich würde also sagen, wir lehnen uns hier ganz gemütlich zurück und sehen zu, wie die anderen ausführlichst das neue Gerät testen. Das PB 302 läuft ja nicht davon....
Na ja, schade ist relativ. Die MM ist erst 2 Montate alt und ich bin damit sehr zufrieden. Der 302er wäre "nice to have" aber nicht "need to have". Ich bin deswegen nicht wirklich traurig, es bedeutet ja nur das ich diesmal nicht unter den ersten sein werde. Ich verwende das gesparte Geld halt für das WE vom MM-Treffen.
Fellball is offline   Reply With Quote