Quote:
Originally Posted by :D ominik
- Registrierung per WLAN (ohne VPN-USA-IP-Gedöns) funktionierte auf Anhieb, B&N Onboard-Shop auch.
|
Dann musst du ja laut TXTr schon fast ein Hacker sein, dass du es schaffst Wlan zu konfigurieren

Ich frage mich ja noch heute, wo genau das Problem liegen soll auf einen Button zu klicken und das Wlan meldet sich per DHCP an, was jede billige Router Kiste bringt. Im besten Fall noch ein PWD eingeben... aber das muss auch jeder bei seinem Mobiltelefon machen.... Naja, die Wege von TXTr sind unergründlich (oder ihre Märchen einfach ein wenig schlecht durchdacht)
Danke für deine Meldungen! Ich wäre jetzt auch schon sehr gespannt, ob die Software wirklich (noch) so unausgereift ist. Wenn sie nur wollen, dann hätten sie ja mit der Grundlage Android im Gegensatz zu anderen Herstellern die Möglichkeit sich ganz und in vollem Umfang der Software Bedienbarkeit und Optimierung zu widmen und nicht mit dem Kernel und ähnlichem rum zu frickeln. Irgendwie hört sich dein Bericht auch danach an, als wäre da schon einiges geändert... vor allem von der Geschwindigkeit her. Kann fast nicht glauben, dass das die anderen Reviewer so anders gesehen haben.