View Single Post
Old 01-17-2010, 04:15 AM   #30
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough

der-Matt's Avatar

Device: PRS-650, PRS-300
Also ich hab mir nun gestern abend Avatar in 3d angeguckt... und na ja, hat mich nicht geflasht.
Die Story war schwach, die Schauspieler schlecht, bis auf den bösen Colonel.
Die 3D Effekte, hab ich auch schon bessere gesehen. Ich hab nicht einmal das Gefühl gehabt, und hab auch nicht einen Zuschauer gesehen, der seine Hand ausstreckt um ein ihm scheinbar zufliegendes Objekt, greifen zu wollen - das ist für mich 3D.
Und ich war schon 2mal in einem 3D Kino in Walt Disney Land in Paris, ich weiß nicht ob die da eine andere Technik verwenden, oder eben fett Geld in die Technik gesteckt haben das die einfach noch ein Tick besser ist, aber da war es wirklich so, das man meinte Steine fliegen über einen Hinweg, und Mäuse kommen aus der Leinwand gekrabbelt. Daher konnte Avatar mich gestern Abend nich überzeugen, und ich geh fast so weit zu sagen, das ich mir vorstellen könnte das er in 2D besser ist, weil ich meine (wie Alaska oben auch schon erwähnt hatte), das Farben und Bildtiefe auf ner richtigen Leinwand doch noch besser rüberkommen.
der-Matt is offline   Reply With Quote