Thread: Pocketbook 302
View Single Post
Old 01-16-2010, 05:38 PM   #98
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by zilyal View Post
Pech, aber ich hatte es schon befürchtet - es war so still hier die letzten Tage...
Immer hin habt ihr jetzt mehr Zeit, Anti-Glare-Folien zu testen - sind zufällig die Brando-Folien dabei? In Vorbereitung meines wahrscheinlichen Kaufs habe ich nämlich in diversen Foren 'rumgesucht, und bin dabei immer wieder auf die Brando Anti Glare/Anti Reflection Folie gestoßen (z.B. hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=509761). Zumindest in Deutschland gibt es die bisher leider nur für diverse Handy- und PDA-Displays, aber vielleicht könntet ihr beim Hersteller ja mal nach passenden Größen nachfragen.
Danke zilyal, werde die Brando Folien Testen. Falls sie gut sind, eine passende Größe bei der Hersteller zu bekommen, soll kein Problem sein.
Forkosigan is offline   Reply With Quote