View Single Post
Old 01-16-2010, 12:19 PM   #21
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Lino View Post
Mit dem Titel "Bastelbuch" gibt es in der aktuellen ct Ausgabe unter "kurz vorgestellt" eine kurze Darstellung des Pocketbook 360.
Das E-Ink Display wird zwar als gestochen scharf bezeichnet, die Darstellung von Bildern aber als unansehnlch bezeichnet?!
Warum die Menüführung etwas Einarbeitung erfordern soll, bleibt unklar. Die automatische Drehung durch den Lagesensor wird als nicht zuverlässig beschrieben. Haben die Tester vergessen zu kalibrieren?
Die "Zugaben" wie Kalender, Taschenrechner und Spiele seien für einen Reader unüblich und würden wenig Spass machen.
Das Englisch-Deutsche Wörterbuch wird gelobt.
Die unterstützten Formate werden genannt. Der Adobeviewer zur Darstellung von PDF's im Reflowmodus ist nur für Dateien mit einfachem Layout geeignet. Der FBReader wird als Open-Source Anwendung ebenso erwähnt wie das zugrundeliegende Linuxsystem. Zum Schluss wird auf mobilread.com als Forum für weitere Tipps und Mods verwiesen.
Danke Lino! Hast du ein C´t Abo? Ich habe heute versucht der Heft zu kaufen, habe aber nirgendwo gefunden.

Den Inhalt werde ich kommentieren, sobald ich den Artikel gelesen habe.

Last edited by Forkosigan; 01-16-2010 at 12:43 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote