Thread: Anfängerfrage
View Single Post
Old 01-15-2010, 05:49 AM   #36
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by Jacques_N View Post
Im Anhang habe ich zwei Dateien gepackt mit jeweils nur einer Tabelle, drei Spalten in zwei Reihen. Eine Datei ist RTF, erzeugt mit Word2007, die andere ist eine einfache HTML Datei mit gleichem Inhalt.

Aufgabe: aus der RTF eine HTML zu machen. Dann leg mal los.
Das ist doch ein fairer Test, oder?
Der Test ist doch Quatsch. Wenn schon dann mach mal zum Vergleich aus einem HTML ein RTF, dann reden wir wieder.

Aufgabe müsste doch sein: Erstelle aus RTF A ein ePub und ein PDF und erstelle aus XHTML B mit gleichem Inhalt ein ePub und ein PDF. Ich kann ziemlich genau sagen, mit welchem Quellformat das PDF schneller fertig ist und mit welchem schneller ein ePub erzeugt werden kann (und näher am Original liegen wird)
netseeker is offline   Reply With Quote