View Single Post
Old 01-14-2010, 09:21 AM   #8
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by hopper_ch View Post
Hallo Forkosigan.

Habe meinen 301er gestern Abend bekommen und bin nach nächtlichem Aufladen schon fleissig am Arbeiten mit dem Gerät.

Leider habe ich die gleichen Probleme und Kritikpunkte wie Surrealufo und Wildfang (anderer Thread) mit Kabel und Etui.
Das Kabelproblem ist bereits behoben. Aber mit diesen Etuis habt Ihr Euch (und den Kunden) wahrscheinlich keinen Gefallen getan. Ich hätte gern ein paar Tage länger gewartet und dafür eines der "guten" bekommen.

Darf ich mich auch an der unten erwähnten Austauschaktion beteiligen? Wäre prima!

Ansonsten: imho derzeit der beste Ebookreader am Markt.

Gruss,
hopper_ch
Hallo hopper_ch,
wann wurde das gerät gekauft? Die Etui mit Klebeband waren im Komfort dabei, welche im Dezember verkauft wurden.

Natürlich können Sie die Etui austauschen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote