Offensichtlich bleiben sie nun auch konstant dabei, ihre Kommentare selbst zu schreiben. Vergleiche meine
früheren Auszüge.
http://blog.txtr.com/?p=384#comments
Quote:
Danke für den Einblick. Wird schon.
|
Quote:
Ihr macht das super! Jeder macht mal Anfängerfehler und ich finde es vorbildlich wie ihr eure Kunden informiert. Da sind größere Firmen bei weitem nicht so transparent. Ich wünschte lediglich, dass ihr endlich einen Bestelllink auf eure schöne Homepage setzen würde. Sowohl auf txtr.com als auch auf reader.txtr.com. Denn ich will endlich eine Bestellung machen, bezahlen und dann die Sache hinter mir haben. [...]
|
Das wären die einzigen Kommentare bis jetzt.
Wenn ich mir den fett geschriebenen Satz im letzten Kommentar durch lese, dann muss ich mich schon wieder

Ok, man trifft echt krasse Fälle im Internet, das gebe ich zu. Aber, dass man nach dem ganzen hin und her noch wen findet, der am liebsten bezahlen würde, bevor überhaupt sicher gestellt ist, dass es überhaupt jeh einen Reader gibt, das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Vielleicht lasse ich mir noch einreden, dass Leute, die Unternehmen gründen einfach einer chinesischen Firma, bei der sie das erste Mal produzieren lassen so blind trauen, dass sie sich in so eine peinliche Lage bringen (nein, eigentlich möchte ich auch das nicht glauben, außer meine frühere Theorie stimmt, dass diese Firma einem Abituranten fürs gute Zeugnis vom Papa geschenkt wurde). Aber hey ihr lieben TXTrs, wenn ihr schon eure Kommentare selbst schreibt, dann wäre es sicher dienlich, ihr macht das ein wenig unauffälliger. Dafür muss man doch keinen Kurs gehen