View Single Post
Old 01-13-2010, 12:28 PM   #55
Joghurt
Programmer
Joghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enoughJoghurt will become famous soon enough

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Steckt denn eine SD Karte drinnen?
Nein.

Quote:
Entfernst du das PB ordnungsgemäß? ("Hardware sicher entfernen")
Klar.

Quote:
Probiere mal unter "USB Modus" auf "Fragen beim Anschließen" zu stellen, ob es dann immernoch neustartet.
Aso, vergessen: Ich benutze immer den Modus "Verbindung mit Computer". Nein, in dem Fall startet er nicht neu.

Oh, und ich fänds schön, wenn man den Modus ändern könnte während das Gerät am Kabel hängt. Also die Verbindung zum Computer oder "nur" laden. Dann könnte ich was aufs Gerät packen und es gleich lesen, auch wenn ich noch laden muss, und das ohne dass ich immer das Kabel ab- und wieder anstecken muss...

A propos, an der Stelle scheint noch ein anderer Bug drin zu stecken: Wenn ich den Modus "Verbindung mit Computer" benutze und das USB-Ladegerät anschließe, dann zeigt er auch das Synchronisationsicon, obwohl ja ganz sicher keine Verbindung zu irgendwas aufgebaut wird und auch keine Daten über die Datenleitung fließen.
Joghurt is offline   Reply With Quote