Sehr ausführlicher Bericht
Quote:
Das Pocketbook 360 ist ein großartiger Ebook-Reader, allerdings nicht unbedingt für jeden geeignet. Durch die Software mit ihren vielen Einstellmöglichkeiten ist er doch eher an eine technikbegeisterte Zielgruppe gerichtet. Wenn einem das zuviel Aufwand ist, sollte man lieber zu .einem einfacheren Reader, wie etwas die Geräte von Sony, greifen. Natürlich sollte man dabei auch bedenken, daß einem so viele Komfortmerkmale durch die Lappen gehen, die diese Optionsvielfalt bietet beim PB 360.
|
Also ich schliesse das PB an dem PC an, übertrage die ebooks stecke ihn ab und kann lesen. Geht es denn einfacher?
Denke die vielen Einstellungen bieten natürlich, wie du es sagst technikinteressierten Leuten nette Möglichkeiten, schränken aber in keinstem Fall ein. Das PB bleibt ein leicht zu bediendes Gerät, finde ich zumindest. (Muss auch zugeben, dass ich technisch etwas versiert bin)
Konnte das Gerät bis jetzt problemlos mehreren Leuten in die Hand geben und sie kamen innerhalb von kürzester Zeit damit zurecht. Heisst soviel wie, sie konnten Bücher lesen/drehen.
Wer natürlich die anderen Möglichkeiten auch noch nutzen will und sich damit nicht auskennt, findet ja genügend Hilfe in den Foren, denke ich mal.