View Single Post
Old 01-11-2010, 04:30 AM   #26
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Hab Avatar kurz vor Silvester in 3D gesehen und hatte trotz Brille keinerlei Beschwerden und eine Menge Spaß. Ich finde nur man braucht ein wenig, bis sich die Augen an die Tiefenschärfe gewöhnt haben. Man will immer einen anderen Punkt fokussieren und wenn der dann nicht scharf wird, ist man erstmal verwirrt.

Zum Film selber: Die Story war natürlich sehr simpel gehalten. Hat mich aber auch nicht weiter gestört, weil ich schon mit dem Wissen reingegangen bin. Was mich aber wirklich fasziniert hat war die Welt von Pandora, mit wie viel Liebe zum Detail die dargestellt wurde und wie beeindruckend dabei mit Computer- und 3D-Technik gearbeitet wurde. Animationen und Renderings sind wirklich mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Das letzte, an das ich mich erinnern kann, was an eine so hohe Qualität herankam war Gollum in LotR. Ich empfehle auch, den Film nur in 3D anzuschauen, da er nur so seine ganze Wirkung entfaltet (ohne jetzt die 2D-Fassung gesehen zu haben).
BlueMonkey is offline   Reply With Quote