Da gebe ich dir auch wieder Recht! Das war natürlich etwas übertrieben dargestellt.
Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile und kommt auch immer auf den Anwendungsbereich an.
Notizfunktionen,... finde ich eigentlich sehr brauchbar für E-Reader. Ich bekomme ein PB360 für den alltäglichen mobilen Gebrauch und in nächster Zeit noch einen mit einem größeren Display um vor allem PDF Skripten zu lesen und darauf Notationen vorzunehmen.
Bei einem Reader wie Alex finde ich es übertrieben, wenn man so ein LCD Display braucht, welches das Gerät erheblich unhandlicher macht, nur um darin ein Menü unterzubringen mit welchem man etwas schneller zwischen Mails, Musik, vielleicht auch Browser,... wechseln kann. Im Grunde sind das nur Spielereien für einen E-Book Reader.
Darum hat mir auch anfangs der txtr sehr gefallen (gefällt mir im Grunde noch immer), da er einfach aufgebaut ist und man darum sicherlich zu einem guten Leseerlebnis kommen kann. Aber die Vorkomnisse der letzten Wochen haben mich wieder davon abgebracht auf den txtr zu warten.
Wenn das Gerät schon größer sein sollte, dann nur für ein größeres e-ink Display.
Last edited by LegoErgoSum; 01-08-2010 at 05:49 PM.
|