Jo, zum Teil hast sicher recht. Ist aber meist eine Standpunkt Sache. Gerade wenn ich an die Handykamera denke... seit diese Dinger halwegs nutzbar sind, möchte ich nicht mehr drauf verzichten. Ich bin extrem viel mit meiner Freundin am Berg unterwegs. Da wollen wir nicht immer die schwere Kamera mit schleppen, aber eine Erinnerung möchte man doch haben. Da ist das Handy dann perfekt, da man das ohnehin mit haben muss.
Schön wäre halt immer wenn es beides gäbe ;-)
Beim Reader ists auch wieder so... für dich gehört das Notizen machen nicht zum lesen. Da ich fast ausschließlich Studien lese (privat habe ich vor lauter den ganzen Tag lesen eh keine Lust mehr auf einen Roman oder so), sind für mich Notizen absolute Kernkompetenz.
Aber seien wir froh, dass es zumindest im Moment in diesem Fall eh noch beides gibt (ok, mein Anwendungsfall ist erst im kommen). Und eigentlich profitierst du, solange es für dich noch ein Pocketbook 360 gibt, sogar von meinem Anwendungsfall, da Reader wie der Alex meiner Meinung nach den Preis solcher Reader ordentlich drücken.
|