View Single Post
Old 01-08-2010, 02:27 PM   #33
Frunky
Junior Member
Frunky began at the beginning.

Device: boox 60
Danke

Dank an alle !!!! carminis, Whoppi, Klein Nijenhuis, hannes

Notes funktioniert jetzt einwandfrei, und der Duden übersetzt wie am Schnürchen. Waren wirklich alles Probleme wo mir eine vernünftige Beschreibung gefehlt hat.

Whoopy: Graustufenermittlung: Auf meiner Verpackung stand 8 Graustufen und ich hatte 16 eingekauft.Da war ich erst einmal sauer. Hatte mich dann erkundigt und habe nach Firmware-Update keine Verbesserung gesehen.
Auf Anfrage bekam ich folgende Info vom ebookreaderstore: die Graustufen lassen sich in der Firmware einstellen.....?????
Helligkeit der E-Ink-Anzeige: Ich bin bei Neuanschaffungen immer so skeptisch, ich kann mich da auch täuschen.

Hannes: auch wenn für mich die Welt jetzt wieder in Ordnung ist hast du natürlich recht. Geht so eigentlich gar nicht....macht aber auch spaß !!
Für mich ist diese E-Book Sache auch nur eine Zwischenphase die noch in den Kinderschuhen steckt und sich in dieser Form auch bald überholt haben wird. Aber wer 350 Glocken für so eine "Schuhschachtel" bezahlt ( zum Vergleich das Samsung Notebook im Angebot beim MM für 450.- ) der muss schon viel Spaß an der Freude haben....
Das mit dem einfrieren bei deinem Gerät kenne ich gar nicht. Meiner ist noch nie hängen geblieben.

Ich freue mich das ich das Teil habe, werde es behalten und freue mich das ich nette Leute gefunden habe mit denen ich mich austauschen kann.
Gruß
Frank
Frunky is offline   Reply With Quote