Quote:
Originally Posted by K-Thom
Na, wenn jetzt nicht mal der nächste Glaubenskrieg zwischen Pinguinen und Androiden ins Haus steht ... 
|
Wie kommst du auf diese Idee? Android ist nichts anderes als ein Linux das auf diesen Anwendungsfall in kleinen Geräten maßgeschneidert wurde... Ich kann damit alles machen was ich auch mit einem normalen Linux machen kann. Aber deutlich mehr, als wenn die Hersteller einfach ihr eigenes Linux System zusammen frickeln, da gewisse Schnittstellen in jedem Android gleich sind. Somit habe ich eine viel höhere Portierbarkeit. Was hier die meisten Hersteller machen ist eigentlich den selben Mist zu wiederholen, der sich in Windows eingebürgert hat: jeder erfindet alles immer von 0. Ein Modularer Aufbau hingegen ermöglicht, dass ich mich auf das wesentliche konzentriere und Android bietet einfach das Modul Grundsystem.
Also... ich fände es ein wenig absurd, sollte so eine Diskussion wirklich aufkommen
Ok, aber mit 350 EURO kann ich bei dem was der Reader bietet noch gut leben. Gegen txtr keine Frage.... txtr bietet keinerlei sinnvolle Eingabemöglichkeit und noch dazu kein wlan und will dafür schon 300 EURO
Gegen Pocketbook wirds schwieriger, aber hier zahle ich gerne 50 EURO für ein nicht spiegelndes Display und Android... das ists locker wert.
Schaun wir mal was dann am Ende raus kommt.