View Single Post
Old 01-08-2010, 05:56 AM   #8
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by Ulli View Post
Ok, die Gründe verstehe ich vollkommen

Eine andere Idee wäre es, einen Chatroom (z.B. im IRC) allgemein für e-books und e-reader zu eröffnen. Ich kenne leider bis jetzt noch keinen, sollte jemand etwas vergleichbares kennen/wissen, wäre ich sehr dankbar, wenn er die Daten hier posten würde.

Wenn nicht, was haltet ihr davon ?
Also im ircnet gibts weder #ebook noch #ebooks .. wenn sich ein paar Leute finden die mitmachen bin ich natürlich gern mit dabei. Nen eggdrop könnte ich auch noch zu Verfügung stellen falls sowas gesucht wird.. ;-)
gulu-gulu is offline   Reply With Quote