View Single Post
Old 01-07-2010, 03:32 PM   #22
Whoopy
Member
Whoopy began at the beginning.

Whoopy's Avatar

Device: Onyx Boox 60
Hallo fazzyx,
also, suchen über alle geladenen Bücher geht meines Wissens nach bisher nicht.
Leider bin ich nicht der Netzwerkspezialist und habe gerade WEP von 64 auf 128 umgestellt.
Ich habe eine Graphik gesehen, im Benutzerhandbuch, hier war WEP neben offen und WPA dargestellt. Vielleicht erkennt das Gerät WPA von selbst. Der qualifizierte Test folgt hier ja bald.

Zu gromit62, die Akkulaufzeit ist ohne WIFI sicherlich unschlagbar, da das Gerät den stärksten Akku am Markt hat. Bei Zuschalten des WIFI sieht man die Akkuanzeige sinken.
Ich vermute, dass online nicht mehr als ein Tag drin ist, ebenfalls ist die Signalstärke hier sicherlich ausschlaggebend. Eine qualifizierte Aussage überlasse ich hier den Spezialisten.

Zu bxx, eine Übertragung der Markierungen ist nicht vorgesehen, ich habe keinen Hinweis auf die Ablage der Informationen gefunden, aber Updates werden uns noch einiges erschließen, vielleicht auch das.

Zum Gerät: Die Einrichtung von Shortcuts hatte ich noch nicht angesprochen, eine separate Seite mit direkten Verlinkungen zu seinen Lieblingsbüchern direkt aus dem Hauptmenü heraus.

Die mp3 Audiofunktion hat mich doch etwas enttäuscht, da man auf den Lautsprecher verzichtet hat. Leise Hintergrundmusik zum lesen geht nur über Ohrhörer.

Mich interessiert, wie ich eine e-paper Tageszeitung geladen bekomme.
Die amerikanischen Blätter wie wall-street-journal und New-York-Times werden kostenfrei im Schlagzeilenschema dargestellt. Schlagzeile mit Kurztext, jede Seite eine Nachricht.
Links zu deutschen Blättern habe ich noch keine gefunden.
Whoopy is offline   Reply With Quote