View Single Post
Old 01-05-2010, 11:30 AM   #36
KoopaOne
Austrian Bookworm
KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.KoopaOne ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
KoopaOne's Avatar
 
Posts: 141
Karma: 2138662
Join Date: Oct 2007
Location: Austria
Device: Pocketbook Inkpad 4
Quote:
Originally Posted by datenreisender View Post
Ich hab das jetzt mit meinem PB360 nochmal ohne eingesteckte SD-Karte probiert.

Wenn das PB ausgeschaltet ist:
Beim Herstellen der Kabelverbindung zwischen Computer und PocketBook wird das Gerät eingeschaltet und es bootet ganz normal bis zum Startbildschirm. Es ignoriert die Kabelverbindung. Erst ein Aus- und Wiedereinstecken bringt das Gerät in den Transfermodus, bzw. je nach Einstellung zur Abfrage "Computer" oder "Aufladen".

Wenn das Kabel bei eingeschaltetem PocketBook eingesteckt wird, ist das Verhalten unterschiedlich. Mal erscheint beim Einstecken gleich der Transfer-Bildschirm (bzw. die Abfrage) oder aber das PB bootet neu und das Kabel muss danach erneut eingesteckt werden. - Anscheinend unabhängig davon, ob ich auf meinem PC das USB-Gerät erst ordentlich abgemeldet habe oder es einfach so ausstecke.
Genau das Selbe Verhalten bei mir. Das Problem mit der langsamen Karte (ich lese hier auch fleissig mit *gg*) kann es nicht sein, da ich keine Karte verwende, sondern nur den internen Speicher!
KoopaOne is offline   Reply With Quote