View Single Post
Old 01-05-2010, 06:33 AM   #23
aakira
Connoisseur
aakira has a complete set of Star Wars action figures.aakira has a complete set of Star Wars action figures.aakira has a complete set of Star Wars action figures.

aakira's Avatar

Device: Pocketbook 360°
Quote:
Originally Posted by Bohnerbesen View Post
Hallo Forkosigan,
ich wollte mich erst mit einem "Hallo" nach Erhalt, des am 30.12. bei der Firma
Alektrotech bestellten 301+, melden.
Ich bestellte das Gerät über EBAY-Sofortverkauf, bezahlte mit PayPal (wurde
sofort bestätigt) und habe bis heute keinen Mucks gehört.
Wenn ich bis heute Abend nichts von Alektrotech gehört habe (per E-Mail
bereits dort angefragt) werde ich das Gerät dort stornieren.
Dieses kommt mir gerade entgegen, habe ich doch mehr Interesse am 302er.
Kann mir dann jemand ganz schnell einen 360er liefern, denn ich lese hier im
Forum doch mehr Aktionen vom 360er, denn vom etwas stiefmütterlich be-
handelten 301+er.
Bitte um kurzfristiges Feedback, denn ich bin ein txtr-Geschädigter und habe
keine Nerven mehr (grinz)
Grüsse
Bohnerbesen
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mein MM hatte einen Displayfehler und kam zur Kur nach Nürnberg - über die Weihnachtsfeiertage! Es war die Hölle!

Wenn Du nach zweimaliger Anmahnung noch kein Gerät und keine Rückantwort erhalten hast und der Auftrag nicht storniert wurde, bzw. Du Dein Geld nicht zurück erlangst, stell einfach ein Mahnbescheid aus. Das geht auch Online (komplett jedoch nur mit eines Signaturkarte zur Erstellung einer qualifizierten elektronischen Signatur): http://www.mahngerichte.de/onlineverfahren/index.htm

Da Forkosigan ja als EU-Hauptvertrieb alle Händler kennt (und beliefert) kann er Dir ja evtl. weiterhelfen. Vielleicht besteht ja auch gerade nur ein Engpass an 301+ern? Dennoch sollten sich alle Händler den Kundensupport auf "die Fahne schreiben", denn bei solch einem "Nischenprodukt" (Sorry ) sind Weiterempfehlungen alles...

Vielleicht stellt Dir Alektrotech ja zusätzlich einen "Wiedergutmachungsgutschein" aus (Wink mit dem Zaunpfahl)
aakira is offline   Reply With Quote