View Single Post
Old 01-05-2010, 05:12 AM   #664
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by FraPe View Post
Hallo,

Frage an die 'Veröffentlicher' hier:
Unter welchen Bedingungen / Voraussetzungen darf man hier eigene Werke
einstellen? Ich meine in Bezug auf Copyrights und Nutzungsrechte, etc.
Sind irgendwelche speziellen Hinweise notwendig?

Kurzer Hinweis: Ich veröffentliche schon seit einigen Jahren
bei mehreren Ebookverlagen und würde ein Ebook, bestehend aus
ein paar eigenen Storys, einstellen.

Vielen Dank für Eure Antworten,
Gruß, Franz Peter.
Das mach mal. Eigenes Einstellen meine ich.

Wenn Du Dich zu einer bestimmten Limitierung entschließt (CC-Lizenz welcher Art auch immer ?) wirst Du ja hier eventuell Trendsetter und Grundlage für eine neue Rubrik in den Dt. Ebooks .

Now to something -not- totally different:

Zum Thema Lesefutter und Aufbereitung und Gemeinfreiheit zum 01.01.2010:

Ich bin gerade über diese Zusammenfassung bei Telepolis gestolpert.

Hab mir das nicht im Einzelnen angesehen/geprüft aber es wäre ein Hinweis für Interessierte. Die Vorlesungen des Herrn Freud sind ja auch literarisch interessant ...

Grüße !
beachwanderer is offline   Reply With Quote