View Single Post
Old 01-03-2010, 11:08 AM   #123
SciFiFan
Connoisseur
SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.SciFiFan once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

SciFiFan's Avatar

Device: PocketBook 360° (silbrig-weiss)
Quote:
Originally Posted by ganymede
Mit der neuen Version (d) kann ich mein Dokument nun öffnen, allerdings endet das Inhaltsverzeichnis nach dem 100. Eintrag. Desweiteren werden die internen Dokumenten-Links nicht ausgeführt. Mit dem Adobeviewer geht alles wie gehabt.
Ich würde Dir ja wirklich gerne helfen, aber ohne Beispieldokument kann ich leider nichts machen. Testweise habe ich ein Inhaltsverzeichnis (toc.ncx) mit 110 Einträgen erzeugt, das wird vom fbreader einwandfrei angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir das Dokument ja per private Message zur Verfügung stellen? Einfach allen vertraulichen Text durch das Wort "test " ersetzen, so habe ich es auch gemacht bei einem Bugreport an Forkosigan. Die Struktur nicht die Länge!) des Dokuments muss einfach erhalten bleiben, damit sich der Fehler reproduzieren lässt.
SciFiFan is offline   Reply With Quote