Quote:
Originally Posted by Moredread
Hi Forkosigan,
super, ich hatte schon gehofft, das es sich um einen Buchgutschein handelt. Wollte eh vorschlagen, so etwas zu machen, das hat sich damit erledigt. Sobald die Webseite auch Deutsche Bücher anbietet, wäre es interessant, zu erfahren, wie das ganze funktioniert. Die russische Anleitung in kyrillischer Schrift kann ich nämlich nicht entziffern.
Hallo Uli,
jepp, ich habe ein 360'er. Die Displayprobleme habe sich mittlerweile erledigt, daher auch die Vermutung, das es sich um ein Temperaturproblem handelt. Na, und im Fall der Fälle gibt es ja hier einen guten Support 
|
Der russische (genau genommen ukrainische) Gutschein war eigentlich ein versehen, da ich eine Express Lieferung aus der Ukraine organisieren musste, bekam ich die Geräte, welche für osteuropäischen Markt bestimmt waren, und einen solche Gutschein enthielten.
Aber ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass auch "geplante" Gutscheine in der Verpackung beigelegt werden.
Wegen der Display-Bug,hatte höchstwahrscheinlich mit der Temperatur, Genaugenomen Temperaturänderung zu tun.
Aber, wie schon erwähnt wurde, im Fall der Fälle wird das gerät schnell repariert oder umgetauscht.
Leider bei einen komplizierten elektronischen Gerät kommen manchmal Herstellungsdefekte vor, laut Statistik aus Kiew liegen die Garantiefälle für Pocketbook bei ca. 2-3%, über 90% der Fällen passieren der ersten 3 Monaten. Was aber von Seite der Pocketbook in Osteuropa oder hier in Deutschland immer gemacht wird, alle Geräte werde so schnell wie möglich repariert oder umgetauscht. In Regelfall dauert die Reparatur nur 1-2 tage, und alle Versandkosten werden selbstverständlich von uns übernommen.