View Single Post
Old 01-02-2010, 12:00 PM   #7
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by jusi View Post
nein, ich hab nichts anderes gemacht. Aber wie schon gesagt, das Löschen der fbreader.app bringt auch nichts. Das Problem besteht weiterhin. Die Software soll ja die Stärke des 360er sein. Also ich muss doch öfter mal ausschalten und wieder einschalten, wenn ich z.B. zu schnell mal ein paar Seiten vorblättere .... auch der Reset-Knopf musste schon mal herhalten. Hab ich da ein Montagsgerät erwischt???? Die Taste zum nach rechts blättern ist auch wesentlich geräuschvoller als die anderen, darf das sein? Teuer genug war das Teil ja schon ...
Hallo jusi,
wenn es ein Software Problem ist (soll laut Ihre Beschreibung ein Software Problem sein), gibt es wie bei jeden Computer 1000 Gründe warum es entstanden ist, hilft definitiv ein Hardware Reset.

Quote:
19. Auslieferungszustand mit "Hardware Reset"

1. Stromkabel anschließen.
2. Gerät einschalten
3. Untere Blättern-Taste und OK gedruckt halten (PB360) oder nur "Papierkorb" (PB301+)
4. Warten bis Text auf Bildschirm erscheint.
5. 10 Minuten warten.
Wie mtravellerh schon erwähnt hat,

Quote:
Aber vorher bitte Bücher UND System (wegen den Leseständen und so) auf dem PC sichern!
Die System Backup aber nicht gleich kopieren, ist möglicherweise der Fehler irgendwo dort gespeichert.

Ein System Backup kann man bei Einstellungen/Warten machen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote