Quote:
Originally Posted by aceflor
Bevor dass grosse Bestellungen wieder gemacht werden, TESTEN.
|
Hallo,
ich nutzte vor meinem derzeitigen Blackberry etliche Jahre Palm Handhelds mit Touchscreen und die spiegelten extrem. Auch der Blackberry mit seiner Klavierlackoptik spiegelt ganz schön.
Selbst herkömmliche Schutzfolien spiegeln, die matten von EXIM verbessern diese unerwünschte Nebenerscheinung von Touchscreens bzw. spiegelnden Displays jedoch erheblich.
Da ich noch kein E-Ink-Display (das nicht von hinten beleuchtet wird) damit versehen habe, kann ich dem Rat von aceflor natürlich nur zustimmen.
Zu der Wirkung der Folie nochmal ein Zitat aus dem Support-Bereich von displayschutzfolien.com:
Quote:
Eine Verschlechterung des Bildes tritt durch das Aufziehen der UltraProtect-Folie nicht auf. Die UltraProtect schluckt ca. 9 Prozent der Displayhelligkeit, was nach unseren Erfahrungen überhaupt nicht auffällt. Die raue Oberfläche lässt das Bild unter Umständen jedoch leicht gerastert wirken. Kurzum: Das Bild sieht kurz anders aus, man gewöhnt sich aber schnell daran. Ein leicht milchiges Erscheinungsbild verschwindet noch innerhalb von 24 Stunden nach dem Aufziehen der Folie.
|